Organisatorisches

Das Angebot "Kinderatelier" wird vom Verein für Potenzialentfaltung angeboten an einem eigenen Platz in Purbach. Anmeldung und nähere Informationen bitte beim Verein für Potenzialentfaltung einholen!

Die Kinder des Kinderateliers  werden von 1ner  kompetenten Betreuerin bis zu 10 Stunden pro Woche zu festgelegten Zeiten nachmittags betreut. Kinder von 4-6 Jahren können gemeinsam sein wodurch sich viele Synergien ergeben. 

Jedes Kind hat seinen eigenen Rucksack mit Jause und Getränk (nach eigenem Ermessen der Eltern) dabei. Eine passende, bei Bedarf regenfeste Kleidung der Kinder ist essentiell, und jedes Kind hat im Haus sein Reservegewand.

Mitarbeit der Eltern ist für uns wichtig. Wir freuen uns, wenn jeder seine Stärken und Talente einbringt und damit für die anderen sichtbar wird! 

Es ist zu jeder Zeit ein Austausch zwischen Eltern und Betreuern möglich. 

Schnuppertage & Einsteigen sind nach Abmachung auch unterm Jahr möglich.

Für genauere Information (Anmeldung, Bezahlung, Zeitstruktur...) melde dich, bitte, persönlich bei uns!