Lucia Brenner

Vorstandsmitglied Libella
Diplomierte Kindergruppenbetreuerin mit langjähriger Erfahrung
Naturmensch, Bildende Künstlerin,
Lernbegleiterin i.A.

Mutter von einem Sohn  (geb. 2010)

„Aus Erfahrung weiß ich, dass Kinder, die noch ausgiebig spielen dürfen, fröhlicher, zufriedener, selbstsicherer und auch kompetenter sind. Es ist eine Freude, dass es bei Libella genug Raum dafür gibt und die Natur schier grenzenlose Möglichkeiten bietet! Es macht mich glücklich, die strahlenden Augen der Kinder zu sehen, wenn sie etwas Neues entdeckt, oder aus eigener Kraft geschafft haben. Ihre lachenden, fröhlichen Gesichter sehen zu dürfen, ist das größte Geschenk für mich!"

 

 

Veronika Stockert Mag. Art

Begleitung von Walderlebnis & Kunsteinheiten bei Libella
Lernbegleitung & Gestaltung von Jahreskreisfesten
Künstlerin (Keramik, Malerein, Landart)
Diplomierte Kindergarten und Hortpädagogin
Ganzheitliche Kunsttherapeutin i.A.u.S.
Lernbegleiterin & Naturpädagogin
Original Play Spielgefährtin

Mutter von einem Sohn (geb. 2008) und einer Tochter  (geb. 2011)

www.kunstundnatur.at