Team Lernzentrum

 

Veronika Stockert Mag.Art

Betreuung von Kunst- & Natureinheiten in der Lerngruppe

Obfrau Verein Libella

Lernbegleitung & Gestaltung von Jahreskreisfesten

Künstlerin (Keramik, Malerein, Landart)
Diplomierte Kindergarten und Hortpädagogin
Ganzheitliche Kunsttherapeutin i.A.u.S.
Naturpädagogin & Lernbegleiterin
Original Play Spielgefährtin

Mutter von einem Sohn  (geb. 2008) und einer Tochter (geb. 2011)

„ Ich bin glücklich mit Libella einen Ort miterschaffen zu haben wo Kinderaugen strahlen beim Unterwegs sein in unserer natürlichen Lebenswelt. Ich bin glücklich wenn auch ich die Strahlen der Sonne, den Windhauch, das Vogelzwitschern, den Schnee, das Eis, den Regen, das Feuer hautnah erleben darf und bemerke wie auch mich selbst dies immer mehr lebendig macht.“

 

Lucia Brenner

Nachmittagsbetreuung Lerngruppe & Vorschulkinder

Vorstandsmitglied Libella
Diplomierte Kindergruppenbetreuerin mit langjähriger Erfahrung
Naturmensch, Bildende Künstlerin,
Lernbegleiterin i.A.

Mutter von einem Sohn  (geb. 2010)

„Aus Erfahrung weiß ich, dass Kinder, die noch ausgiebig spielen dürfen, fröhlicher, zufriedener, selbstsicherer und auch kompetenter sind. Es ist eine Freude, dass es bei Libella genug Raum dafür gibt und die Natur schier grenzenlose Möglichkeiten bietet! Es macht mich glücklich, die strahlenden Augen der Kinder zu sehen, wenn sie etwas Neues entdeckt, oder aus eigener Kraft geschafft haben. Ihre lachenden, fröhlichen Gesichter sehen zu dürfen, ist das größte Geschenk für mich!"

 

Alexandra Marmot- Krenn

Englisch in Nativ Lernmethode

Einmal pro Woche erleben die Kinder mit Alexandra die Sprache Englisch- denn Alexandra spricht ausschließlich Englisch mit den Kindern. Spielerisch wird die Sprache näher gebracht und aufgrund der Nativ Methode nebenbei vieles auch noch unbewusst aufgenommen.

 

 

 

 

Hannes Gradt

Hauptberuflich – Berufsberater

berufsbegleitende Ausbildungen als Waldorfpädagoge, Lebensberater, Blütenberater, Reinkarnations- und Clearingtherapeut, Gesundheitsberater
Seit Jahrzehnten beschäftige ich mich mit gesunder Ernährung, Ganzheitlichkeit, versuche die Welt zu ergründen und erforsche unseren Daseinssinn.

Kinder brauchen Freiheit, Freiraum, Freude und eigenen Ausdruck sowie Entwicklungsmöglichkeiten, die ihnen in unserem Gesellschaftssystem immer mehr entzogen werden. Daher unterstütze und fördere ich menschengerechte Bedingungen und trachte danach laufend zu verbessern, zu erleichtern und zu optimieren. Je mehr wir sie in ihrer Lebensfreude fördern, als Saat für das Morgen, desto leichter und schöner wird für uns die neue Welt. Es motiviert mich, gemeinsam mit Kindern einen Beitrag für eine lebenswertere Welt zu leisten. Dabei erstaunt es mich immer wieder, wieviel ich auch von ihnen lernen kann.

 

 

Peter Klenner

Bereich Kommunikation

Seit mehr als 20 Jahren Unternehmer
Netzwerk-Experte
„ Die Zukunft liegt in den Händen unserer Kinder - und die Zukunft unserer Kinder liegt in unseren Händen!"