Events

Wir veranstalten mehrere Events im Laufe eines Jahres welche eine feine Möglichkeit bieten uns und unseren Platz kennen zu lernen! Auch gibt es die Möglichkeit unseren Platz für eigene Veranstaltungen zu nützen oder von unserem Team einen individuell gestalteten Kindergeburtstag zu genießen. Ebenso nehmen wir an Veranstaltungen / Märkten etc. in der Region teil.

Tage der offenen Tür:
Unseren Platz kennenlernen, miteinander kreativ sein, den Wald erkunden, Feuer machen.

Kindergeburtstage / weitere Veranstaltungen:
Unser Platz kann gemietet werden für eigene Veranstaltungen oder auch ein Kindergeburtstag bei uns gebucht werden.

Sommerfest:
Zum Sommerfest präsentieren selbst eingeübte Kunststücke in unserem Libella Zirkus.

Märkte:
Selbstgemachte Produkte aus der Natur werden auf Märkten zu Gunsten des Vereins verkauft.
Unsere aktuellen Termine finden Sie hier.