Über Uns

Unser Leitbild: Libella ist ein Ort, an dem Kinder in Würde ganzheitlich ihre Potentiale entfalten.

Unser Augenmerk richtet sich auf NATUR, BEWEGUNG, KREATIVITÄT und GANZHEITLICHKEIT.

Zum Namen Libella: So wie sich eine Libella aus dem Ei heraus weiter entwickelt –aus sich heraus entfaltet in ihrem Tempo zur fertigen Libelle so möchten wir auch hier Erlebnisräume schaffen in denen sich jeder weiter entfalten kann. Die Libelle durchdringt in ihrem Leben auch verschiedenste Elemente: Zunächst lebt sie als Larve in Schlamm (Erde)dann lebt sie im Wasser und später erhebt sie sich in die Lüfte.

Wir freuen uns im Verein Libella Menschen verschiedenen Alters durch Entwicklungsphasen zu begleiten und ihnen Raum und Zeit zu geben ihre Potentiale mehr und mehr zur Entfaltung bringen!

Der Verein wurde 2014 mit Sitz in Purbach als gemeinnütziger Fitsportverein gegründet. Wir freuen  uns darüber ein ASVÖ Fitport Verein zu sein. Unsere Vereinsnummer: ZVR: 287219244