Als Basisstation und Allwetterunterschlupf dient uns ab September 2019 wieder in bewährter Weise unser geliebtes Tipi! 

Das Zelt hat eine besondere Atmosphäre und die Kinder lieben es!

Im Winter kann es beheizt werden!

 

Tipi mit Regenbogen

Ebenso unser Bauwagen in welchem unsere Montessorimaterialien und andere Sinnesmaterialien konzentriertes, geordnetes Tätigsein ermöglichen.

Zusätzlich haben wir bei äußerst widrigen Bedingungen die Möglichkeit einen Schlechtwetterraum im Ort aufzusuchen.

 

Unser größter Raum ist die umgebende Natur: Wald, Heidelandschaft (mit einzigartiger Flora), Buschlandschaft, Steinbruch, Bacherl!

 

  • Unser Boden ist die Erde, über uns ist der Himmel, und rundum die Weite der Natur…
  •   
  • Wir haben die freundliche Genehmigung im großen Urbarial Gebiet von Purbach mit den Kindern unterwegs zu sein- wofür wir sehr dankbar sind.
  • Dieser weite Raum ist für uns und unsere Kinder unendlich wertvoll…so dürfen sie sein wie sie sind….und verschiedene Bedürfnisse haben nebeneinander Platz….und so vieles hat Raum gelebt zu werden!